Über den Burgenweg zum Frankenstein

Im Rahmen des kommunalen Seniorenprogramms lädt Margit Nöll am Freitag, dem 22. März, zu einer Frühlingswanderung ein. Treffpunkt ist um 10 Uhr vor dem Rathaus in der Schulstraße. Von dort aus geht es über den Burgenweg zum Frankenstein und anschließend zur Mittagseinkehr nach Nieder-Beerbach. Zurück führt die Wanderung nach Seeheim, wo noch ein Abschlusskaffee eingenommen werden kann. Für die 14 Kilometer lange anspruchsvolle Strecke wird eine reine Laufzeit von mindestens vier Stunden veranschlagt. Festes Schuhwerk und ausreichend Kondition, um 500 Höhenmeter zu stemmen, sind für die Wanderung in geselliger Runde erforderlich.

Info und Anmeldung: Kommunales Seniorenbüro, Andrea Lehrian, Tel. 06257/990-284,

E-Mail andrea.lehrian@seeheim-jugenheim.de.