Zweimal FeierAbendMarkt im September

Seit Mai findet an jedem zweiten Donnerstag im Monat vor dem Seeheimer Rathaus der FeierAbendMarkt statt, der mit seinen vielen bunten Einkaufs- und Verzehrmöglichkeiten zum geselligen Beisammensein einlädt. Am Donnerstag, dem 14. September, war eigentlich der Saisonabschluss des beliebten Treffs geplant. Ein weiterer Termin eine Woche später ist jetzt aufgrund des großen Erfolgs noch hinzugekommen. Am Donnerstag, dem 21. September, gibt es eine Richtfest-Ausgabe des FeierAbendMarkts. Denn in direkter Nachbarschaft wird an diesem Tag von 18 bis 19 Uhr beim neuen Forum am Rathaus das Richtfest gefeiert, zu dem alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind. Von 17 bis 20 Uhr besteht darüber hinaus wie auch am 14. September die Gelegenheit, an den zahlreichen Ständen vor dem Rathaus entspannt einzukaufen und zu genießen.