Zur BUGA 23

Ein Besuch der diesjährigen Bundesgartenschau in Mannheim steht am Mittwoch, 28. Juni, auf dem kommunalen Seniorenprogramm. Abfahrt ist um 9 Uhr am Villenave D‘Ornon-Platz. Die Rückfahrt ist gegen 19 Uhr vorgesehen. Die BUGA 23 findet auf zwei Ausstellungsgeländen, verbunden mit einer Seilbahn, statt: Im neu gestalteten Luisenpark sorgen neben Humboldt-Pinguinen, Schmetterlingen und einer großen Pflanzenvielfalt die Parkmitte mit Unterwasserwelt und Südamerikahaus für staunende Blicke. Eine beeindruckende Verwandlung hat auch das Spinelli-Gelände erfahren, das jetzt mit großzügigen Wasserflächen und Blumenschauen zum Erkunden einlädt.

Info und Anmeldung: Kommunales Seniorenbüro, Andrea Lehrian, Tel. 06257/990-284, E-Mail andrea.lehrian@seeheim-jugenheim.de.