Wieder rund um den Sebastiansmarkt

Nach zwei Runden im Christian-Stock-Stadion in den letzten beiden Jahren kehrt der Seeheimer Flohmarkt, den die Gemeinde gemeinsam mit der KulturMetzgerei jährlich organisiert, in diesem Jahr wieder zurück an seinen ursprünglichen Veranstaltungsort in den historischen Ortskern von Seeheim. Rund um den Sebastiansmarkt reiht sich am Samstag, dem 15. Juli, von 9 bis 14 Uhr Flohmarktstand an Flohmarktstand – auf dem Platz sowie in der Bergstraße, der Kirchstraße, der Mühltalstraße und hinter dem historischen Rathaus. Rund 120 Standplätze sind vergeben, womit jede Menge Gelegenheit besteht zu stöbern und das ein oder andere Flohmarktschnäppchen zu ergattern. Die Gastronomen am Sebastiansmarkt, der Darmstädter Hof, das Eiscafé Natale und der Landgasthof Felch, sowie die Landfreuen Seeheim-Jugenheim sind auch wieder mit von der Partie und laden zu Stärkung und Erfrischung zwischendrin ein.

Flohmarktbesucher werden gebeten, entweder zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flohmarkt zu kommen, da es nur wenige Parkmöglichkeiten rund um das Flohmarktgelände gibt. Von der Straßenbahnhaltestelle „Neues Rathaus“ (Linie 6 und 8) sind es nur wenige Gehminuten bis zum Sebastiansmarkt. Der Bus der Linie BE1 hält unweit des historischen Rathauses in der Darmstädter Straße.