Zeitungen in einem Zeitungsständer beim Händler

Voller Erfolg


Als vollen Erfolg wertet Eva Klewno, Vereinsvorsitzende des Fördervereins Goldschmidt-Park, den zweiten Arbeitseinsatz in der Parkanlage am vergangenen Sonntag (26. März). Durch die größere Anzahl an Teilnehmern im Vergleich zum ersten Treffen Anfang Februar  – insgesamt waren es jetzt 14 Mitstreiter – kamen die Pflegearbeiten zügig voran, sodass Verein und Gemeinde sich zuversichtlich zeigen, dass alle erforderlichen Maßnahmen bei den kommenden Arbeitseinsätzen wie geplant durchgeführt werden können. Sind alle Arbeiten abgeschlossen, sollen Veranstaltungen im Park folgen.

Der nächste Arbeitseinsatz, zu dem freiwillige Helfer herzlich willkommen sind, findet am Sonntag, dem 7. Mai, statt. Treffpunkt ist um 13 Uhr unter den Linden an der oberen Treppe zum Park.

Bei Fragen zum Arbeitseinsatz kann man sich an die Vorsitzende des Fördervereins Goldschmidt-Park e.V., Eva Klewno, wenden: per E-Mail an eva@klewno.com.

Auf dem Bild: Waren voller Tatendrang: Die freiwilligen Helfer, die sich zum Arbeitseinsatz im Goldschmidt Park am letzten Sonntag eingefunden hatten.

Foto: Förderverein Goldschmidt-Park