Die Vorzüge des Einkaufens vor Ort entdecken

Unter dem Motto „Nähe erleben“ laden Einzelhändler in Seeheim-Jugenheim bei der diesjährigen Kampagne von „Heimat shoppen“ dazu ein, die Vorzüge des Einkaufens vor Ort zu entdecken. „Es ist eine hervorragende Gelegenheit, die Vielfalt und Qualität der örtlichen Produkte und Dienstleistungen kennenzulernen“, so Cornelia Eicher von der kommunalen Wirtschaftsförderung. Die jährliche Aktion der deutschen Industrie- und Handelskammern möchte die Attraktivität der Stadt- und Ortskerne nachhaltig sichern, denn stationärer Handel und Gastronomie prägen seit langer Zeit das Bild der Innenstädte und sorgen für Lebensqualität vor Ort.

Bei den rund zehn teilnehmenden Geschäften in Seeheim-Jugenheim können die Kunden während der Aktionstage vom 25. bis zum 30. September ein Glücksrad drehen und von ganz unterschiedlichen Gewinnen profitieren: mal gibt es Rabatte, mal attraktive Preise. Eine Übersicht mit den „Heimat shoppen“-Teilnehmern findet sich auf der Gemeinde-Webseite unter www.seeheim-jugenheim.de.

Weitere Informationen gibt es unter www.heimat-shoppen.de.