Mit den drei Kandidaten für die Bürgermeisterwahl

Zur nächsten öffentlichen Sitzung der Seniorenvertretung lädt die Vorsitzende des Gremiums Brigitte Kruza alle Seniorinnen und Senioren in der Kommune am Freitag, dem 15. September, ein. Im Mittelpunkt steht dieses Mal die anstehende Wahl zum Bürgermeister am 8. Oktober. Alle drei Kandidaten für das Amt – der amtierende Bürgermeister Alexander Kreissl (CDU), Katja Ebert (Die Grünen) und Birgit Kannegießer (SPD) – haben ihre Teilnahme zugesagt, um über die Situation sowie das Engagement für Senioren in der Gemeinde zu sprechen und sich Fragen zu stellen. Darüber hinaus stehen unter anderem noch Berichte vom Seniorenbeirat sowie von der Seniorenkonferenz des Landkreises Darmstadt-Dieburg auf der Tagesordnung.

Die Sitzung der Seniorenvertretung findet in der Bürgerhalle in Jugenheim (Bahnhofstraße 12) statt. Beginn ist um 14.30 Uhr.