Herbstwanderung zur Kuralpe

Im Rahmen des kommunalen Seniorenprogramms lädt Margit Nöll am Freitag, dem 29. September, zu einer Herbstwanderung ein. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Georg-Kaiser-Platz gegenüber der Darmstädter Sparkasse in Seeheim. Von dort aus geht es über die Tannenburg, Ober-Beerbach und Steigerts zur Kuralpe mit Mittagsrast. Zurück führt die Wanderung über Schloss Heiligenberg nach Seeheim, wo noch ein Abschlusskaffee ansteht. Für die 14 Kilometer lange Strecke mit wunderschönen Ausblicken in die Rheinebene und den Odenwald wird eine reine Laufzeit von vier Stunden veranschlagt. Festes Schuhwerk und ausreichend Kondition, um 450 Höhenmeter zu stemmen, sind für die Wanderung in geselliger Runde erforderlich.

Info und Anmeldung: Kommunales Seniorenbüro, Andrea Lehrian, Tel. 06257/990-284, E-Mail andrea.lehrian@seeheim-jugenheim.de.