Gemeinsam gegen wilden Müll

Am Samstag, dem 14. Oktober, lädt Bürgermeister Alexander Kreissl alle Bürgerinnen und Bürger in Seeheim-Jugenheim zur Teilnahme an der kreisweiten Müllsammelaktion ein, die in diesem Jahr wieder in allen Städten und Gemeinden des Landkreises durchgeführt wird. Durch den Gemarkungsputz sollen Feld und Flur von wildem Müll und Unrat befreit werden. Start der etwa dreistündigen Aktion ist um 9 Uhr: am Parkplatz vor der Halle an der Düne im Schuldorf sowie auf dem Parkplatz vor dem Friedhof in Malchen. Nach getaner Arbeit lädt die Gemeinde alle fleißigen Müllsammler zu einer gemeinsamen Mittagsrast ein.

Wer noch mithelfen möchte bei der Müllsammelaktion, kann sich bis zum 10. Oktober im Vorzimmer des Bürgermeisters bei Corinna Kiesewetter anmelden: unter Tel. 06257/990-100 oder per E-Mail an vorzimmer@seeheim-jugenheim.de.