FeierAbendMarkt am Feiertag

Nach dem erfolgreichen Auftakt im Mai findet am Donnerstag, dem 8. Juni, der zweite FeierAbendMarkt vor dem Rathaus in Seeheim statt. Von 17 bis 20 Uhr laden an Fronleichnam regionale Anbieter zum entspannten Einkaufen und Genießen ein. Mit dabei sind dieses Mal wieder die Seeheimer Bio-Weine von Feligreno, „Fisch und mehr“ von Christopher Höhn aus Pfungstadt, Tina’s Leckereien aus Haus und Hof sowie Antipasti von Eleftherios Samouladas aus Ladenburg. Neu zu Gast sind das Team von Alpenspezialitäten Beckhaus aus Mühlhausen, das Käse, Schinken und Wurst im Angebot hat, und ein Stand mit Bier von der Pfungstädter Brauerei. Die Rope-Skipping-Abteilung des TV Seeheim ist zudem wieder mit am Start und bietet neben Kostproben ihres Könnens Waffeln, Muffins und alkoholfreie Getränke an. Allerlei Selbstgemachtes aus dem Garten kann man beim NaBu Seeheim-Jugenheim erwerben. Eine Auswahl ihrer Hutkollektion sowie von Tüchern und Schals präsentiert die Hutschneiderin Bettina Weisshaar, die ihren Laden „Lorbeer“ im alten Ortskern von Seeheim hat. Weitere Akteure können am 8. Juni noch kurzfristig dazukommen.

Der FeierAbendMarkt findet bis September immer am zweiten Donnerstag im Monat vor dem Rathaus in Seeheim statt. Die nächsten Termine im Überblick: 13. Juli, 10. August und 14. September.