Einladung zum Richtfest am 21. September

Der Rohbau ist fertig, der Dachstuhl errichtet: Beim neuen Forum am Rathaus mit seinen drei Gebäudeteilen für Verwaltung, Öffentlichkeit, Vereine, Veranstaltungen und Mediathek kann das Richtfest gefeiert werden. Alle Bürgerinnen und Bürger in Seeheim-Jugenheim sind am Donnerstag, dem 21. September, herzlich dazu eingeladen. Das Richtfest beginnt um 18 Uhr und dauert etwa eine Stunde. Davor und danach gibt es die Gelegenheit, bei einer Richtfest-Ausgabe des beliebten FeierAbendMarkts vor dem Seeheimer Rathaus mit vielen bunten Einkaufs- und Verzehrmöglichkeiten das gesellige Beisammensein zu genießen.

Bitte beachten: Der Zugang zur Baustelle ist nicht barrierefrei. Wer hier Hilfe benötigt, kann sich vorab mit dem kommunalen Bürgerbüro in Verbindung setzen: Tel. 06257/990-380, E-Mail buergerbuero@seeheim-jugenheim.de.