Beeindruckende Multimedia-Installation zu Van Gogh

Zu einem ganz besonderen Kunsterlebnis lädt das kommunale Seniorenbüro am Dienstag, dem 4. April, ein. Auf dem Programm steht ein Ausstellungsbesuch der Multimedia-Installation „Van Gogh Alive“, die zurzeit in der raumfabrik in Frankfurt zu sehen ist. Für alle Sinne erlebbar tauchen die Besucher ein in die Sinnen- und Farbwelt des weltberühmten Malers. Ein nächtlicher Sternenhimmel, gelbe Sonnenblumenfelder sowie das Licht und die Gerüche der Provence: Das Eintauchen in die Welt Vincent van Goghs ermöglichen 40 High-Definition-Projektoren auf 500 Quadratmetern. Zum gewaltigen Farbenrausch erklingt die passende Musik von Johann Sebastian Bach bis Camille Saint-Saëns.

Organisiert wird dieser außergewöhnliche Ausstellungsbesuch von Dörte Hartmann. Abfahrt ist am 4. April um 11.30 Uhr am Villenave d‘Ornon-Platz, die Rückfahrt ist zwischen 15 und 16 Uhr vorgesehen. Die Kosten belaufen sich pro Person auf 28 € für Busfahrt und Eintritt.

Bitte beachten: Alle Plätze sind bereits vergeben!

Anmeldungen nimmt das Seniorenbüro der Gemeinde Seeheim-Jugenheim entgegen: Andrea Lehrian, Tel. 06257/990-284, E-Mail andrea.lehrian@seeheim-jugenheim.de.