Ausgeliehenes zurück und Neues für die freien Tage

Die beiden Gemeindebüchereien in Seeheim und in Jugenheim bieten am Donnerstag, dem 21. Dezember, letztmals in diesem Jahr die Gelegenheit, sich mit Büchern, CDs und DVDs für die Weihnachtsferien zu versorgen.

Die Bücherei in Jugenheim ist nach dem Jahreswechsel ab Dienstag, dem 2. Januar, wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten besetzt. Die Bücherei in Seeheim nimmt ihre reguläre Ausleihe ab Mittwoch, dem 10. Januar, wieder auf.

Beide Büchereien bitten darum, Ausgeliehenes rechtzeitig vor den Ferien zurückzugeben.

Gemeindebücherei Jugenheim im historischen Rathaus, Hauptstraße 14, geöffnet mittwochs von 9 bis 11 Uhr und von 16 bis 19 Uhr sowie donnerstags von 14 bis 18 Uhr.

Gemeindebücherei Seeheim im historischen Rathaus, Ober-Beerbacher-Straße 1, geöffnet dienstags von 15 bis 18 Uhr und donnerstags von 15.30 bis 18.30 Uhr.