Am besten zu Fuß, mit dem Rad oder dem ÖPNV

Am 7. und am 14. Dezember gibt es von 17 bis 20 Uhr eine winterlich-weihnachtliche Zusatzausgabe des beliebten FeierAbendMarkts vor dem Seeheimer Rathaus. Besucher werden gebeten, möglichst zu Fuß, mit dem Rad oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Veranstaltung zu kommen, da die Zahl der Parkplätze sehr beschränkt ist und bei den letzten Terminen rund um das Gelände ein wildes Parkaufkommen herrschte. Wer das Auto nutzen muss, kann die Parkplätze hinter dem Rathaus sowie am Friedhof bei den beiden Terminen im Dezember nur über die Bergstraße und dann die Straße „Hinter der Kirche“ erreichen, da der Georg-Kaiser-Platz in Höhe der Einfahrt zur Tiefgarage am Verwaltungsgebäude an diesen Tagen aus Sicherheitsgründen vollgesperrt ist.