Vierter UnternehmerTreff im Seeheimer Schloss

Die kommunale Wirtschaftsförderung lädt am Montag, dem 19. September, um 18 Uhr zum vierten UnternehmerTreff ins Seeheimer Schloss ein. Gastgeber ist dieses Mal das im Schloss ansässige IT-Unternehmen WIANCO OTT Robotics GmbH, das sich auf eine äußerst innovative Art der Prozess-Automatisierung spezialisiert hat. Mit ihrem Vortrag „Digitalisierung und Künstliche Intelligenz müssen den Menschen mitnehmen“ stellen sich Michael Wilczynska und Paul Tessmann einer wichtigen arbeitsgesellschaftlichen Frage und geben dabei Ansätze zur Lösung.

Nachdem die ersten UnternehmerTreffs bereits zu einer besseren Vernetzung und Zusammenarbeit unter den örtlichen Unternehmern beitragen konnten, soll mit weiteren Terminen die Möglichkeit gegeben werden sich auszutauschen, Netzwerke zu bilden sowie

Neues aus der Verwaltung zu erfahren.

Wer als Unternehmer Interesse hat, beim Treff am 19. September teilzunehmen, wird gebeten, sich bis spätestens 7. September per E-Mail unter marketing@seeheim-jugenheim.de anzumelden.

Bei Fragen: Kommunale Wirtschaftsförderung, Cornelia Eicher, Tel. 06257/990-280.

Bitte beachten: Parkmöglichkeiten gibt es im Seeheimer Schloss nicht. Wer mit dem Auto kommen möchte, kann die Parkplätze an der Schranke oder auch den Parkplatz am benachbarten Wassertretbecken nutzen.