Zeitungen in einem Zeitungsständer beim Händler

Rundum gelungen


Der diesjährige Weltkindertag in Seeheim-Jugenheim, der erstmals im Christian-Stock-Stadion stattfand, war eine rundum gelungene Sache: Das zeigt die begeisterte Resonanz der rund 400 Besucher sowie der rund 20 Akteure, die entlang der Tartanbahn für eine bunte Programmvielfalt sorgten. Nicht nur, dass Klein wie Groß froh war, nach der zweijährigen Pause aufgrund der Corona-Pandemie mal wieder ausgelassen zu feiern zu können. „Das Stadion hat auch den Vorteil, dass die Kinder hier genug Platz zum Spielen, Toben und Entdecken haben“, so Bürgermeister Alexander Kreissl. „Und die Eltern müssen sich auf dem umzäunten Gelände keine Sorgen machen.“ Nach diesem gelungenen Einstand soll das Fest auch im nächsten Jahr wieder im Christian-Stock-Stadion stattfinden.

Auf dem Bild: Viele bunte Seitenblasen verabschiedeten die kleinen und großen Besucher beim diesjährigen Weltkindertag im Christian-Stock-Stadion.