Kochen mit Ratte Remy

Das Kommunale Kinderkino lädt am Mittwoch, dem 2. März, junge Kinofans zwischen 6 und 12 Jahren zum gemeinsamen Filmvergnügen ein. Auf dem Programm steht der US-amerikanische Animationsfilm „Ratatouille“ um die Wanderratte Remy, die in Paris von einem Leben als Gourmetkoch träumt. Mit seinem Witz und seiner Botschaft „Jeder kann kochen!“ weiß der Film immer wieder kleine wie große Kinogänger zu begeistern.

Gezeigt wird der Film um 15 Uhr in der Werkstatt SONNE (Sandstraße 86). Der Eintritt ist frei. Eine vorherige Anmeldung per E-Mail ist erforderlich: an info@werkstatt-sonne.de. Beim Kinobesuch sind die aktuellen Corona-Bestimmungen zu beachten. Bitte außerdem das Testheft aus der Schule mitbringen.

Der nächste Filmtermin im Kommunalen Kinderkino: Mittwoch, der 6. April.