Ins Dresdner Elbland

Ein paar erholsame Tage mit Kultur und außergewöhnlich malerischen Landschaften im Dresdner Elbland erwartet die Teilnehmer der fünftägigen Sommerreise, die das kommunale Seniorenbüro von Montag, 27. Juni, bis Freitag, 1. Juli, anbietet. Auf dem Programm stehen unter anderem Ganztagesfahrten nach Torgau mit historischer Altstadt und in die Domstadt Meißen sowie eine Schiffsfahrt auf der Elbe nach Pillnitz. Eine zweistündige Stadtrundfahrt durch Dresden darf natürlich auch nicht fehlen. Untergebracht sind die Reisegäste in einem First-Class-Hotel in unmittelbarer Nähe der Elbe in Dresden-Laubegast.

Weitere Informationen und Anmeldung: Seniorenbüro, Andrea Lehrian, Tel. 06257/990-284 oder E-Mail andrea.lehrian@seeheim-jugenheim.de.