Informationen zum Thema Demenz

Im Rahmen des kommunalen Seniorenprogramms findet am Dienstag, dem 21. Juni, ein Infonachmittag zum Thema Demenz statt. Jakob Neufeld vom Diakonischen Werk Darmstadt-Dieburg stellt das Demenzservicezentrum, die Alzheimer Gesellschaft Darmstadt-Dieburg sowie das Netzwerk Demenz Darmstadt-Dieburg vor. Das Team der AG Demenz Nördliche Bergstraße berichtet zudem unter Leitung von Ute Blum, Gemeindepädagogin im Evangelischen Dekanat Bergstraße, über die Aktivitäten der regionalen Arbeitsgemeinschaft.

Der Infonachmittag beginnt um 15 Uhr und findet in den Räumlichkeiten der kommunalen Jugendförderung in der Sandstraße 86 statt. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich: Kommunales Seniorenbüro, Andrea Lehrian, Tel. 06257/990-284, E-Mail andrea.lehrian@seeheim-jugenheim.de.