Faires Frühstück

Die Eine-Welt-Gruppe der Evangelischen Kirchengemeinde Seeheim-Malchen, das evangelische Dekanat Bergstraße und die kommunale Steuerungsgruppe Fairtrade laden am Samstag, dem 15. Oktober, um 10 Uhr zu einem Fairen Frühstück ins Pfarrer-Reith-Haus (Weedring 47) ein.

Regional und international Hand in Hand, so lautet die Grundidee des fairen Handels. Das Faire Frühstück bietet in gemütlicher Atmosphäre heimische Produkte aus regionaler Produktion und fair gehandelte Köstlichkeiten aus aller Welt. Neben dem Frühstücks-Buffet gibt es Informationen zum ökofairen Handel, zur Fairtrade-Town Seeheim-Jugenheim und zum nachhaltigen Engagement der Kirchengemeinde Seeheim-Malchen, deren Eine-Welt-Stand zudem sein Angebot präsentiert. Zur Deckung der Frühstückosten wird um eine Spende gebeten.

Wer am Fairen Frühstück teilnehmen möchte wird gebeten, sich bis spätestens 12. Oktober bei Elke Schulze anzumelden: Tel. 06257/82 998, E-Mail elkschu@arcor.de.