Einrichtung einer digitalen Gewerbeplattform

Noch bis zum 27. März läuft eine Umfrage der kommunalen Wirtschaftsförderung, die sich an die Gewerbetreibenden in Seeheim-Jugenheim richtet. Dabei soll ermittelt werden, wie die Einrichtung einer gemeinsamen digitalen Plattform zur Präsentation des ortsansässigen Gewerbes auf der Gemeinde-Webseite bewertet wird. Nachgefragt wird unter anderem, was genau auf einer solchen Plattform veröffentlicht werden sollte und ob es Wünsche an Zusatzfunktionen wie zum Beispiel einen Webshop gibt. Beim dritten UnternehmerTreff am Montag, dem 28. März, auf Schloss Heiligenberg sollen erste Ergebnisse präsentiert werden.

Die Umfrage ist so konzipiert, dass die Beantwortung nur wenige Minuten dauert.

Hier der link: https://www.umfrageonline.com/c/z9tzsank

Bei Fragen zur Umfrage oder zum UnternehmerTreff: Kommunale Wirtschaftsförderung, Cornelia Eicher, Tel. 06257/990-280, E-Mail marketing@seeheim-jugenheim.de.