Dritter Unternehmertreff auf Schloss Heiligenberg

Das Gewerbeamt der Gemeinde lädt gemeinsam mit der kommunalen Wirtschaftsförderung zum dritten Unternehmertreff am Montag, dem 28. März, um 18 Uhr auf Schloss Heiligenberg ein. Gastgeber sind dieses Mal die Imageneering GmbH und Bartholomäus & Cie gemeinsam mit der Stiftung Heiligenberg und Annettes Gastronomie im Schloss. Zwei Vorträge stehen auf dem Programm. Axel Loritz von der Imageneering GmbH aus Seeheim stellt das Storytelling als Teil einer kreativen Unternehmensführung vor. Axel Bartholomäus von Bartholomäus & Cie mit Sitz auf Schloss Heiligenberg klärt zudem über das Thema „Unternehmensnachfolge, aber richtig“ auf. Darüber hinaus möchte der Unternehmertreff wieder die Möglichkeit bieten, dass Gewerbetreibende aus Seeheim-Jugenheim sich austauschen und Netzwerke bilden.

Wer Interesse daran hat, am Unternehmertreff am 28. März teilzunehmen, wird gebeten, sich bis spätestens 16. März per E-Mail unter marketing@seeheim-jugenheim.de anzumelden.

Bei Fragen: Tel. 06257/990-280.