Lesestoff für die Weihnachtsferien

Die beiden Gemeindebüchereien in Seeheim und in Jugenheim bieten am Donnerstag, dem 22. Dezember, letztmals in diesem Jahr die Gelegenheit, sich mit Büchern, CDs und DVDs für die Weihnachtsferien zu versorgen.

Mit Lesestoff versorgen kann man sich nach dem Jahreswechsel in Seeheim wieder ab dem 4. Januar: zu den gewohnten Öffnungszeiten der Bücherei mittwochs von 9 bis 11 Uhr und von 16 bis 19 Uhr sowie donnerstags von 14 bis 18 Uhr.

Nach den Ferien nimmt auch die Gemeindebücherei im historischen Rathaus in Jugenheim ab dem 11. Januar wieder ihre reguläre Ausleihe auf: dienstags von 15 bis 18 Uhr und donnerstags von 15.30 bis 18.30 Uhr.

Beide Büchereien bitten darum, Ausgeliehenes rechtzeitig vor den Ferien wieder zurückzugeben.

Adressen:
Gemeindebücherei Jugenheim im historischen Rathaus, Hauptstraße 14