Seeheimer Flohmarkt am 23. Juli

Wie bereits im letzten Jahr findet der Seeheimer Flohmarkt auch in diesem Jahr wieder im Christian-Stock-Stadion statt. Am Samstag, dem 23. Juli, laden die Standplätze im Zickzack entlang der Laufbahn die Flohmarktbesucher dazu ein, ihre Runden zu drehen und nach Flohmarktschätzen Ausschau zu halten. KulturMetzgerei und Gemeindeverwaltung, die das Ganze in Kooperation veranstalten, haben sich dazu entschieden, noch einmal im Stadion zu bleiben. Hier steht im Gegensatz zum alten Ortskern in Seeheim ausreichend Platz zur Verfügung, um Abstände einhalten zu können. „Auch wenn die Corona-Auflagen in diesem Jahr wesentlich lockerer sind, möchten wir gerne die größtmögliche Sicherheit für alle bieten“, so Bürgermeister Alexander Kreissl. Im kommenden Jahr könnte dann eine Rückkehr an den Sebastiansmarkt erfolgen.

Die Anmeldung für die begehrten Standplätze ist ab Montag, 9. Mai, 9 Uhr freigeschaltet: online auf der Webseite der KulturMetzgerei unter www.kulturmetzgerei.com. Die Standgebühr beträgt 10 Euro und muss am Tag der Veranstaltung entrichtet werden.