1. Spatenstich

Nach sechs Jahren mit vielen Planungsrunden, Diskussionen und der politischen Entscheidungsfindung beginnen ab 15. Juli die sichtbaren Arbeiten zum Bau des multifunktionalen neuen Forums am Rathaus. Zum 1. Spatenstich für das neue Forum sind alle interessierten Bürger und Mitglieder von Vereinen, Initiativen, Parteien und Interessengemeinschaften eingeladen. Die Veranstaltung findet am Freitag, 15. Juli, um 11 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Rathaus in Seeheim, Schulstraße 12, statt. Es werden zu dem energetisch und in seiner Nutzungsvielfalt für Versammlung, Kunst, Debatte, Bildung und Sport herausragenden Bauprojekt sprechen: Susanne Bruer, Vorsitzende der Gemeindevertretung, Bürgermeister Alexander Kreissl und Architekt Andreas Janouschkowetz. Der 1. Spatenstich wird anschließend symbolisch durch die Redner sowie die Fraktionsvorsitzenden in der Gemeindevertretung von Seeheim-Jugenheim vorgenommen.