Thermalbaden für Senioren

Das Seniorenbüro der Gemeinde Seeheim-Jugenheim veranstaltet wieder drei Fahrten ins Thermalbad nach Bad Schönborn. Den Auftakt macht der Thermalbadbesuch am Donnerstag, dem 21. Oktober. Weitere Termine finden am 18. November und am 16. Dezember statt. Abfahrt ist jeweils um 13 Uhr am Villenave d‘Ornon-Platz in Seeheim mit anschließendem Busstopp in Jugenheim. Die Rückkehr ist gegen 17 Uhr vorgesehen. Die Kosten für Busfahrt und Eintritt ins Thermarium betragen 21,50 Euro, mit Eintritt in die Salzgrotte 23,50 Euro.

Anmelden für die Thermalbadbesuche kann man sich ab dem 12. Oktober im kommunalen Seniorenbüro bei Andrea Lehrian unter Tel. 06257/990-284 oder per E-Mail unter andrea.lehrian@seeheim-jugenheim.de.

Sollten die Fahrten nach Bad Schönborn aufgrund der Corona-Lage nicht stattfinden können, erfolgt vorab eine Information an alle Teilnehmer.