Showtanz, Stunttechnik und Bikertraining

Die kommunale Jugendförderung bietet auch in den kommenden Herbstferien wieder in Kooperation mit der Werkstatt SONNE eine Reihe von Workshops für Kinder und Jugendliche in der zweiten Ferienwoche an. In ihrem Tanzworkshop führt Tatjana Müller Mädchen und Jungen in den modernen Showtanz ein. Schauspieler und Stuntman Fitz van Thom gibt Einblicke in die Stunttechnik und zeigt jede Menge actionreiche Tricks. Zudem gibt es auf der Dirtbikerstrecke wieder die Gelegenheit, die Fahrtechnik zu verbessern sowie neue Tricks und Sprünge zu üben. Am Ende der Woche findet ein gemeinsames Abschlussfest mit allen Workshop-Teilnehmern statt.

Info und Anmeldung:

Kommunale Jugendförderung, Tel. 06257/969 94 28, E-Mail rolf.bourgeois@seeheim-jugenheim.de.

Werkstatt SONNE e.V., Tel. 06257/82 061, E-Mail info@werkstatt-sonne.de