Namenssuche noch bis Ende der Osterferien

Mehr als 50 Vorschläge sind eingegangen, seitdem die Gemeinde Mitte Februar die Bürgerinnen und Bürger in Seeheim-Jugenheim dazu aufgerufen hatte, sich an der Namenssuche für das neue Gebäudeensemble direkt neben dem Rathaus in Seeheim zu beteiligen. Anstelle der alten Sport- und Kulturhalle soll ein modernes Zentrum mit einer Halle für Sport, Kultur und Zusammenkünften, einer Mediathek sowie einem Verwaltungstrakt entstehen. „Wir freuen uns sehr über diese Resonanz“, so Bürgermeister Alexander Kreissl. „Es ist uns wichtig, die Bürgerinnen und Bürger bei der Namenssuche mit einzubinden, denn das neue Ensemble ist schließlich für alle in der Gemeinde gedacht.“ Noch bis zum Ende der Osterferien können weitere Vorschläge eingereicht werden. Wer eine Namensidee für des Gebäudeensemble hat, kann sie entweder per E-Mail an marketing@seeheim-jugenheim.de übermitteln oder das Kontaktformular nutzen, das sich auf der Sonderseite zur Sport- und Kulturhalle unter www.projekte-seeheim-jugenheim.de befindet. Per Briefpost geht es natürlich auch: an die Gemeindeverwaltung Seeheim-Jugenheim, Stichwort: Namenssuche, Schulstraße 12, 64342 Seeheim-Jugenheim. Eine Jury wertet im Anschluss die Ideen aus und je nach Ergebnis soll es weiter zu einer öffentlichen Abstimmung kommen.