Zeitungen in einem Zeitungsständer beim Händler

Nachfrage in den Ortsteilen?


Einmal monatlich bietet die kommunale Behindertenbeauftragte ihre Sprechstunde im Verwaltungsgebäude am Georg-Kaiser-Platz 3 an. Das Angebot möchte Cornelia Milius nun gerne erweitern. Denn was ist mit denjenigen, die etwa in Balkhausen oder Stettbach wohnen und nicht ohne Weiteres die Möglichkeit haben, nach Seeheim zu kommen? „Gerne bin ich bereit, Sprechstunden auch in den Ortsteilen abzuhalten“, so die Behindertenbeauftragte. „Ich bin zwar auch immer telefonisch oder per E-Mail erreichbar, aber das direkte Gespräch ist manchmal einfach wichtig.“ Anfragen aus den Ortsteilen möchte sie zunächst sammeln, um dann Terminvorschläge machen zu können. Wer Interesse an einer Vor-Ort-Sprechstunde hat, kann sich mit Cornelia Milius in Verbindung setzen: Tel. 06257/8992 oder E-Mail behinderte@seeheim-jugenheim.de.