Letzte Runde Schaufensterausstellung „Corona und ich“

Die Schaufensterausstellung mit Bildern vom Malwettbewerb „Corona und ich“, den die Gemeinde Pandemie-bedingt anstelle des Weltkindertages ausgelobt hatte, geht in die abschließende Runde. In den vier Schaufensterflächen hat der letzte Bilderwechsel stattgefunden. Bis zum Frühlingsbeginn sind die Werke der jungen Künstlerinnen und Künstler noch zu sehen: in Jugenheim in den Schaufenstern der Bäckerei Speckhardt (Pauerweg 1) sowie des Sanitätshauses Krieg am Kreisel in der Ortsmitte, in Seeheim in der Darmstädter Straße 15 und im „Fenster zum Platz“ der KulturMetzgerei am Sebastiansmarkt. „Der Malwettbewerb war ein großer Erfolg“, freut sich Bürgermeister Alexander Kreissl. „Ich möchte mich ganz herzlich bei den rund 180 Teilnehmern bedanken, die uns mit ihren Bildern und ihrem Blick auf das Virus ein wenig Abwechslung in den Corona-Alltag gebracht haben.“