Kleine Verzögerung bei den Umzugsarbeiten

Der Spielplatz an der Friedrich-Ebert-Straße/Ecke Brunnenweg in Seeheim muss vorübergehend an einen neuen Standort ausweichen. Grund dafür ist die benachbarte Baustelle auf dem Gelände der ehemaligen Minigolfanlage. Die Spielgeräte ziehen deshalb auf die Wiese auf den Villenave d’Ornon-Platz um, wo bis Ende April ein Ausweichquartier geschaffen wird.

Eigentlich sollte es in der ersten Novemberwoche losgehen mit den Umzugsarbeiten, doch zum einen witterungsbedingt, zum anderen durch Terminschwierigkeiten bei der ausführenden Firma ist es zu einer kleinen Verzögerung gekommen. Jetzt sind bereits die ersten Maßnahmen am Villenave d’Ornon-Platz zu sehen. Mit der Fertigstellung ist Ende November zu rechnen, sodass die Kinder den neuen Spielplatz in der 48. Kalenderwoche in Betrieb nehmen können.