Karten fürs Freibad sichern

Seit dem vergangenen Wochenende hat das Freibad in Jugenheim geöffnet. Tickets fürs Badevergnügen kann man sich in einem eigens eingerichteten Webshop auf der Gemeinde-Webseite sichern, denn Eintrittskarten sind wie schon in der letzten Saison grundsätzlich nur online erhältlich.

Der Kauf der Online-Tickets ist ab jeweils drei Tagen vor dem gewünschten Schwimmbadbesuch möglich. Entscheiden muss man sich dabei für eine der drei täglichen Schichten, die durch die bestehenden Abstands- und Hygieneregelungen bedingt sind. Die erste Schicht geht von 7 bis 11 Uhr, die zweite von 11.30 bis 15.30 Uhr und die letzte von 16 bis 20 Uhr. Dazwischen liegt eine halbstündige Desinfektionspause. Pro Schicht steht ein Kontingent von 406 Karten zur Verfügung. Die Eintrittspreise betragen wie im Vorjahr 4 Euro für Erwachsene und 2 Euro für Kinder und Jugendliche. Neu ist ein Gutschein im Wert einer Zehnerkarte, der ebenfalls über den Webshop erworben werden kann.

Diejenigen, die keine Möglichkeit haben, sich Tickets online zu kaufen, können sich montags, dienstags, mittwochs und freitags jeweils von 9 bis 12 Uhr unter der Tel. 06257/990-154 an die Gemeindeverwaltung wenden und einen Vor-Ort-Termin im Rathaus zum Ticketkauf ausmachen.

Der Webshop findet sich hier.