Bücher für die Ferien

Jede Menge Lesestoff für die kommenden Sommerferien haben die beiden Gemeindebibliotheken in Seeheim-Jugenheim in ihrem Bestand. Die Bibliothek in Seeheim legt wie bereits im letzten Jahr keine Sommerpause ein. Geöffnet hat sie mittwochs von 9 bis 11 und 16 bis 19 Uhr sowie donnerstags von 14 bis 18 Uhr. Die Bibliothek in Jugenheim reduziert ihre Öffnungszeiten auf einen Termin pro Woche. In der letzten Woche vor den Ferien sowie während der gesamten Ferienzeit kann man sich jeweils donnerstags von 15.30 bis 18.30 Uhr mit neuen Büchern versorgen. Ab dem 31. August findet die Ausleihe wieder dienstags (15 bis 18 Uhr) und donnerstags statt. Beide Bibliotheken bitten außerdem darum, ausgeliehene Bücher fristgerecht zurückzugeben, damit auch andere Nutzer in den Genuss kommen können.

Adressen:
Gemeindebücherei Jugenheim im historischen Rathaus, Hauptstraße 14