Ausgeliehenes zurück und Neues für die freien Tage

Die Gemeindebücherei im historischen Rathaus in Seeheim bietet am Donnerstag, dem 23. Dezember, letztmals in diesem Jahr die Gelegenheit, sich mit Büchern, CDs und DVDs für die Weihnachtsferien zu versorgen. Nach dem Jahreswechsel geht es mit der Ausleihe ab dem 5. Januar dann wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten weiter: mittwochs von 9 bis 11 Uhr und von 16 bis 19 Uhr sowie donnerstags von 14 bis 18 Uhr.

Die Gemeindebücherei im historischen Rathaus in Jugenheim legt keine Winterpause ein. Mit Lesestoff versorgen kann man sich auch in den Weihnachtsferien dienstags von 15 bis 18 Uhr und donnerstags von 15.30 bis 18.30 Uhr.

Beide Büchereien bitten darum, Ausgeliehenes rechtzeitig vor den Ferien wieder zurückzugeben, was zugleich die Möglichkeit bietet, sich mit neuen Büchern für die freien Tage auszustatten.

Adressen:
Gemeindebücherei Jugenheim im historischen Rathaus, Hauptstraße 14