Auftakt mit MRS. SPORTY

Am vergangenen Samstag (4. September) hat sich zu den üblichen Ständen beim Wochenmarkt vor dem Seeheimer Rathaus noch ein weiterer hinzugesellt: Das Frauenfitnessstudio MRS. SPORTY, das sein Studio im Seeheimer Grundweg hat, war mit einem Infostand vertreten, um auf seine vielfältigen Trainingsangebote für Frauen zwischen 14 und 84 Jahren aufmerksam zu machen. „Wir hatten viele tolle Gespräche, in denen uns die Marktbesucher bestätigten, dass es beim Sporttreiben nicht nur auf die äußerlichen Vorteile ankommt: Es ist eine Investition in den Körper, in dem wir wohnen,“ freut sich Angelika Laurer von MRS. SPORTY über die positive Resonanz. Gewerbetreibende aus Seeheim-Jugenheim sollen künftig regelmäßig die Möglichkeit erhalten, ihre Dienstleitungen oder Produkte im Rahmen des Wochenmarkts zu präsentieren. „Wir möchten damit einerseits den Gewerbetreibenden unsere Unterstützung anbieten, denn viele Unternehmen hatten und haben durch die Corona-Krise eine schwere Zeit zu meistern“, so Ralf Sturm von der Gemeindeverwaltung, der das Ganze mit initiiert hat. „Zum anderen ist die Aktion auch eine gute Möglichkeit zu zeigen, was es alles in unserer Gemeinde gibt. Viele Dinge kennt der ein oder andere vielleicht noch gar nicht.“

Gewerbetreibende, die sich beim Wochenmarkt präsentieren wollen, können sich mit Ralf Sturm in Verbindung setzen: unter Tel. 06257/990-302 oder per E-Mail unter ralf.sturm@seeheim-jugenheim.de. Der Standplatz beim Wochenmarkt hat eine Fläche von 3 x 3 Metern, ein Pavillonzelt kann von der Gemeindeverwaltung gestellt werden.

Auf dem Bild: Sportlicher Einsatz beim Seeheimer Wochenmarkt: Angelika Laurer (ganz links) von MRS. SPORTY und Trainerinnen an ihrem Infostand.

Foto: MRS. SPORTY Seeheim