Ab September in der Jugenheimer Bürgerhalle

Ab September findet der wöchentliche Termin der Darmstädter Tafel Seeheim-Jugenheim nicht mehr im Haus Hufnagel in Seeheim statt, sondern in der Bürgerhalle in Jugenheim. Der Ortwechsel ist erforderlich, da die Erdgeschoss-Räumlichkeiten im Haus Hufnagel von der Gemeindeverwaltung zu einer temporären Kita umgebaut werden, die rund 50 Kindergartenkindern im kommenden Jahr einen Betreuungsplatz bieten sollen. Das Angebot der Tafel bleibt auch in der Jugenheimer Bahnhofstraße unverändert bestehen: Dienstags von 11 bis 13 Uhr gibt es zunächst den offenen Treff mit der Ausgabe von Lebensmitteln sowie anschließend einen Mittagstisch. Das erste Mal in der Bürgerhalle ist die Tafel am Dienstag, dem 7. September, zu Gast.

Das Corona-Testcenter des ASB, das in der Bürgerhalle in Jugenheim untergebracht war, ist in eine Containeranlage umgezogen, die sich unweit des bisherigen Standorts auf dem ehemaligen Heag-Gelände (Busdepot) befindet.

Öffnungszeiten und Terminbuchung unter www.asb-suedhessen.de/unsere-angebote/testcenter