Ab 6. September ohne Terminvereinbarung

Das Bürgerbüro am Georg-Kaiser-Platz bietet ab Montag, 6. September, wieder Öffnungszeiten ohne vorherige Terminvereinbarung an. Montags, dienstags, donnerstags und freitags von 8 bis 12 Uhr sowie am Donnerstagnachmittag von 14 bis 18 Uhr gibt es offene Sprechzeiten für den Bürgerservice, nur mittwochs hat das Bürgerbüro für den Publikumsverkehr geschlossen. Wer vorab einen Termin ausmachen möchte, kann dies nach wie vor tun: unter der Tel. 06257/990-380 oder unter E-Mail buergerbuero@seeheim-jugenheim.de.

Für alle anderen Bereiche in der Verwaltung, ob im Rathaus in der Schulstraße oder im Verwaltungsgebäude am Georg-Kaiser-Platz, ist weiterhin eine vorherige Terminvereinbarung erforderlich.

Eine Übersicht mit sämtlichen Kontaktdaten findet sich auf der Gemeinde-Webseite unter www.seeheim-jugenheim.de.