Kinder und Jugendliche in Seeheim-Jugenheim

In den nächsten Tagen bekommen die Kinder und Jugendlichen in Seeheim-Jugenheim Post von der kommunalen Jugendförderung. Mit einer Umfrage an 640 Kinder zwischen 6 und 11 Jahren sowie an 1.130 Jugendliche von 12 bis 19 Jahren möchte diese ermitteln, wie das Freizeitverhalten aussieht, welche Wünsche bestehen und was sich daraus für die Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde ableiten lässt. „Wir würden uns freuen, wenn sich recht viele an der Umfrage beteiligen“, so Jugendpfleger Rolf Bourgeois. „Das Ankreuzen dauert nur wenige Minuten, die Antworten bleiben anonym.“ Den ausgefüllten Fragebogen kann man entweder bei der Jugendförderung in der Sandstraße abgeben oder in den Briefkasten im Rathaus in der Schulstraße einwerfen. Und wer das Ganze lieber online ausfüllen möchte, kann dazu die Webseite der Gemeinde nutzen, wo der Fragebogen ebenfalls eingestellt ist: unter www.seeheim-jugenheim.de.