Ortsteil Balkhausen der Gemeinde Seeheim-Jugenheim kurzzeitig ohne Wasser

Am Mittwoch den 26.07.2017 gegen 9.30 Uhr wurden die Gemeindewerke Seeheim-Jugenheim darüber informiert, dass im Ortsteil Balkhausen im Kreuzungsbereich der Felsbergstraße / Im Fasanengarten Wasser aus der Fahrbahn austrete und die Trinkwasserversorgung im gesamten Ortsteil beeinträchtig sei.

Die Mitarbeiter des Wasserwerks waren umgehend vor Ort und konnten auch schnell Abhilfe schaffen, so dass ab 10.30 Uhr der größte Teil von Balkhausen wieder mit Trinkwasser versorgt werden konnte. Die Wasserversorgung für einige Anwesen insbesondere im Balkhäuser-Tal konnte allerdings erst bis zum Nachmittag wieder hergestellt werden. Ursache war ein Bruch der Trinkwasser-Hauptleitung.

Aufgrund des festgestellten Ausmaßes des Schadens sind jedoch noch weitere umfangreiche Arbeiten erforderlich, so dass in der Felsbergstraße noch weiterhin mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen ist. Die Gemeindewerke bitten dafür um Verständnis.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.